Buch Kasdawas

Buch online bestellen?

Auch im Buchhandel erhältlich.

Kasdawas TV-Spot ansehen

Tiersafari

Datum: 31.12.2016 - 30.12.2017

Ort: Hohenberg an der Eger

HILFE! Seht ihr dort den gefährlichen Tiger, wie er mit seinen scharfen Reißzähnen im blutroten Maul zum Sprung ansetzt?

Oder da hinten die Herde wilder Pferde? – So wie die ihre Schweife steil in die Luft strecken und ihre Mähnen wild im Wind flattern lassen, glaubt man gar ihr Hufgetrappel und aufgeregtes Wiehern zu hören! – Elefanten und Pinguine, bunte Papageien und Wölfe, jede Menge Vögel, aber auch Eisbären oder die sonst so scheuen Rehe – alle die könnt ihr auf der Safari in unserem Museum entdecken!

Dazu kann jeder mutige Forscher ein eigenes Tier gestalten und mit nach Hause nehmen.

Alter: 2. - 4. Klasse
Dauer: 2 Stunden
Gruppengröße: max. 15 Kinder je Gruppe, es können mehrere Gruppen gleichzeitig betreut werden
Kosten: 26 € je Führung, 1,70 € Materialkosten pro Kind

Anmeldung: mind. zwei Wochen vorher unter 09287/91800-48 oder museumspaedagogik@porzellanikon.org

Gern vereinbaren wir mit Ihnen individuelle Angebote und helfen bei der Planung und Gestaltung von Projekttagen und -wochen, sowie bei der Betreuung von P- und W-Seminaren.

Museum:

Porzellanikon - Staatliches Museum fĂĽr Porzellan, Hohenberg a. d. Eger
Freundschaft 2
95691 Hohenberg a. d. Eger
Telefon: 09233/77 22-0
Fax: 09233/77 22 08
info@porzellanikon.org
www.porzellanikon.org

 

 

© 2008 Bezirk Oberfranken